immoinfo24
Das Immobilien-Informations-Portal der Schweiz

 

 

< Neuer ETH-Professor

18.12.2018
Alter: 159 Tage



Neues aus dem Warteck-VR

Ab Mai 2019 soll Marcel Rohner die Geschicke der Warteck Invest führen. Er löst Christoph M. Müller ab, der den Verwaltungsrat seit 2001 führt.


Tritt als VR-Präsident von Warteck zurück: Christoph M. Müller

An der Generalversammlung der Warteck Invest vom 22. Mai 2019 wird es zu einigen personellen Veränderungen kommen. So tritt Christoph M. Müller altersbedingt als Präsident zurück und soll durch Marcel Rohner an. Rohner ist schon seit 2011 Mitglied des Verwaltungsrates und war früher für die Credit Suisse tätig. 

 

Parallel zur Neubesetzung des Präsidiums sollen Stephan A. Müller und Kurt Ritz den Verwaltungsrat der Warteck Invest künftig verstärken. Müller ist selbständiger Unternehmer  und war zuvor unter andere für die Franke-Gruppe tätig. Kurt Ritz wiederum ist Architekt und arbeitet derzeit für PWC. 


 
 
                     
Home Immonews Web-TV Bauprojekte Unternehmen Immobilien Termine Events R-E - Award Club  

- Registrierung
- Mitglieder-
  Konditionen

- Formulare
- Über uns/Kontakt

- Newsletter
- Redaktion
 

- Top Ten
- Baugesuche
- Baubewilligungen
- Submissionen
- Ausschreibungen
- Statistiken
- Renovationsdaten

- Neueintrag