immoinfo24
Das Immobilien-Informations-Portal der Schweiz

 

 

< Totalunternehmer bestimmt

07.12.2017
Alter: 8 Tage



Drei von vier gut

Drei CS-Immobilienfonds konnten im vergangenen Geschäftsjahr ihre Anlagerendite verbessern, einer der Fonds erlitt einen Rückgang.


Im Geschäftsjahr 2016/17, das per Ende September abgeschlossen wurde, konnten drei Immobilienfonds der Credit Suisse ihre Anlagerendite verbessern: Der Wohnimmobilienfonds Siat von 4.06 auf 5.51 Prozent, der Interswiss-Fonds von 3.45 auf 3.99 Prozent und der LogisticsPlus-Fonds von 4.19 auf 4.41 Prozent.

 

Der einzige Fonds, der einen Rückgang der Rendite aufwies ist der 1a Immo PK-Fonds. Er verzeichnete im Vorjahr noch eine Anlagerendite von 5.31 Prozent - jetzt nur noch eine von 4.94 Prozent.

 

Mehr dazu finden Sie hier.


 
 
                     
Home Immonews Web-TV Bauprojekte Unternehmen Immobilien Termine Events R-E - Award Club  

- Registrierung
- Mitglieder-
  Konditionen

- Formulare
- Über uns/Kontakt

- Newsletter
- Redaktion
 

- Top Ten
- Baugesuche
- Baubewilligungen
- Submissionen
- Ausschreibungen
- Statistiken
- Renovationsdaten

- Neueintrag